#sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS Harry Potter

3 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

RS Harry Potter  Empty RS Harry Potter

Beitrag von Jen Sa Okt 10, 2015 10:05 pm

George
Ich packte meine Sachen als der Hogwarts Express einfuhr und drängelte mich, wie immer, als einer der ersten in den Zug.
Drinnen reservierte ich ein Abteil und ließ mich grinsend auf die breite Bank fallen und legte die Arme ausgebreitet über die Lehne.

Sara
Ich wurde von diesem aufmüpfigen Gryffindor zur Seite gestoßen und stieg dann augenverdrehend ein. Ich suchte mir ein freies Abteil und setzte mich ans Fenster.

Zuletzt von Jen am Sa Okt 10, 2015 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jen
Jen
Admin

Anzahl der Beiträge : 46

https://die-sinnlosen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RS Harry Potter  Empty Re: RS Harry Potter

Beitrag von Vamperinchen Sa Okt 10, 2015 10:08 pm

Layla
Ich hatte die Box von meiner Katze in der Hand während ich mich mit den anderen in den Zug drängelte. Ich suchte nach einem Abteil wo schon andere Ravenclaws wahren und entdeckte schließlich Sara in einem. "Hey, kann ich mich zu dir setzen?", fragte ich und trat in das Abteil ein.
Vamperinchen
Vamperinchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jen Sa Okt 10, 2015 10:12 pm

Sara
Ich entdeckte Layla und nickte lächelnd "Ja klar, komm her" Sie rückte ein Stück zur Seite
Jen
Jen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von evismiley Sa Okt 10, 2015 10:15 pm

Fred
Ich drängelte mich hinter George durch die Massen an Menschen und quetschte mich hinter ihm in den Zug. Dort verlor ich ihn kurz aus den Augen da sich eine kleine Ravenclaw an mir vorbeidrängelte, fand ihn aber schnell wieder und setzte mich zu ihm ins Abteil.

Davina
Nach dem ich mich endlich durch die Reihen von nervenden Erstklässler Eltern gedrängelt hatte setzte ich mich in ein leeres Abteil und wartete darauf, dass Draco endlich in meinem Blickfeld auftauchte.
evismiley
evismiley

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vamperinchen Sa Okt 10, 2015 10:18 pm

Draco
Meine Laune sank schon als ich auf dem Bahnsteig die ganzen Erstklässler und ihre Eltern sahen. Schlammblüter, Halbblüter und noch mehr Schlammblüter. Konnte man sie nicht mal rausschmeißen. Mit genervtem Blick ging ich zwischen den Massen an Schülern hindurch. Immerhin wichen die Meisten zur Seite als ich an ihnen vorbei kam. Ich suchte nach einem Abteil wo ich entweder allein war, oder noch ein weiterer Slytherin sich befand. Ich fand letz endlich ein Abteil in dem ich Davina sah. "Ist hier noch frei?", fragte ich sie, obwohl ich mir die Frage eigentlich klemmen konnte.

Layla
"Danke.", lächelte ich und setzte mich. Ich faltete meine Hände in meinen Schoß nachdem ich die Box abgestellt hatte. Ich freute mich schon unheimlich auf das neue Schuljahr, aber versuchte mir das nicht wie ein Kleinkind anmerken zu lassen.
Vamperinchen
Vamperinchen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von evismiley Sa Okt 10, 2015 10:22 pm

Davina
"Für dich doch immer Draco." sagte ich lächelnd. Ich stand von meinem Platz am Fenster auf und umarmte ihn. "Schön dich wieder zu sehen." sagte ich und lächelte.
evismiley
evismiley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jen Sa Okt 10, 2015 10:24 pm

Sara
Ich lächelte belustigt, als ich meine Hausgenossin, die fröhlich grinste, ansah. "Und, was hast du in deinen Ferien gemacht?"

George
Ich grinste meinen Bruder an und machte es mir gemütlich
Jen
Jen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vamperinchen Sa Okt 10, 2015 10:28 pm

Draco
"Mich auch.", lächelte ich, erwiderte die Umarmung allerdings nicht. Für Körpernähe war ich noch nie gewesen und würde ich auch sicherlich nie sein. Ich setzte mich. Ich verschränkte die Beine an den Knöcheln und legte einen Arm auf der Lehne ab.

Layla
"Ach nichts besonderes. Wir haben meine Großeltern besucht und waren sonst noch hier und da. Und du?", fragte ich sie.
Vamperinchen
Vamperinchen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jen Sa Okt 10, 2015 10:34 pm

Sara
"Wir waren am Meer für zwei Wochen und ansonsten auch nur beid er Familie" sagte ich, lehnt emich urück und sah zu der vorbei ziehenden Landschaft.
Jen
Jen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vamperinchen Sa Okt 10, 2015 10:36 pm

Layla
"Schön, wir waren hauptsächlich bei irgendwelchen Bergen. Ich wäre gern am Meer gewesen.", sagte ich lächelnd. Immerhin war am Strand liegen alle mal besser als zwischen Bergen durch Täler zu laufen.
Vamperinchen
Vamperinchen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von evismiley Sa Okt 10, 2015 10:37 pm

Davina
"Jetzt mal im Ernst: ist es denn so schwer mit 11 jahren alleine in einen Zug einzusteigen und zwar ohne besorgte und heulende Eltern. Das wwird von jahr zu Jahr immer anstrengender." meinte ich und setzte mich ihm gegenüber wieder ans Fenster.

Fred
"George was grinst du so? Hast du dir schon wieder den ersten Streich fürs neue Schuljahr ausgedacht?" fragte ich meinen Bruder.

Zuletzt von evismiley am Sa Okt 10, 2015 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
evismiley
evismiley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jen Sa Okt 10, 2015 10:37 pm

Sara
"Das glaub ich dir" lachte sie

George
"Hmm, ich überlege gerade, ob wir Snape die Schlaftabletten und wem auch immer die Kotzpastillen unterjubeln sollen…so für die erste Unterrichtsstunde"

Zuletzt von Jen am Sa Okt 10, 2015 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jen
Jen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vamperinchen Sa Okt 10, 2015 10:40 pm

Draco
"Na ja, vielleicht fallen sie ja in die ach so große Lücke zwischen Zug und Bahnsteig.", meinte ich schulterzuckend und meine Stimme triefte nur so vor Ironie. Immerhin würde sie rein theoretisch ja dazwischen passen, wenn man sie etwas schmaler zaubert. Die Schlammblüter unter ihnen hatten es auf jedenfall verdient.

Layla
"Kann man jetzt auch nicht mehr ändern, dann muss ich das nächste Mal eben etwas mehr protestieren.", lächelte ich und sah nach unten auf meine Hände.
Vamperinchen
Vamperinchen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von evismiley Sa Okt 10, 2015 10:43 pm

Davina
"Na hoffentlich." meinte ich. "Und hast du deine Ferien auch irgendwo außerhalb von Malfoy-Manor verbracht?" fragte ich ihn.
evismiley
evismiley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vamperinchen Sa Okt 10, 2015 10:44 pm

Draco
"Nein, nicht wirklich. Hin und wieder waren wir irgendwelchen Reinblüter Feiern, aber alles nur Zeitverschwendung, wenn du mich fragst.", antwortete ich ihr. Mehr als sinnlose Unterhaltungen sprangen dabei sowieso nie raus.
Vamperinchen
Vamperinchen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von evismiley Sa Okt 10, 2015 10:48 pm

Davina
Ich starrte eine Zeit lang aus dem Fenster ohne irgendetwas zusagen. "Draco, weißt du eingentlich das dieses Jahr ein Weihnachtsball stattfinden soll?" fragte ich ihn während ich aus dem Fenster blickte.
evismiley
evismiley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vamperinchen Sa Okt 10, 2015 10:51 pm

Draco
"Jetzt weiß ich es.", antwortete ich ihr. "So etwas in der Art hat mein Vater zwar angesprochen. Aber sichere Antworten erhält man von ihm ja sogut wie nie.", fügte ich dann noch hinzu.
Ich folgte ihrem Blick nach draußen, aber wirklich interessantes kam nicht in mein Blickfeld.
Vamperinchen
Vamperinchen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von evismiley Sa Okt 10, 2015 10:56 pm

//sry Jen mein Skype hat irgendwelche Probleme//

Davina
"Und freust du dich drauf?" fragte ich ihn leicht grinsend, da ich die antwort eh schon kannte. Die Tür wurde geöffnet und ein kleines Mädchen schaute uns an. Ich beugte mich rüber zu Draco "Okay Draco den Spaß will ich dir nicht verderben." meinte ich und lehte mich wieder zurück.

evismiley
evismiley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jen Sa Okt 10, 2015 10:58 pm

George
Ich sah meinen Buder an. "Und, hasz du schon Ideen?"

Sara
Ich sah nach draußen und entspannte mich auf der langen Fahrt
Jen
Jen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vamperinchen Sa Okt 10, 2015 11:09 pm

Draco
Ich konnte ihr nicht antworten da bereits ein kleines Mädchen in der Tür stand. Ich legte meine Hand um meinen Zauberstab. Es war ein stummer Fluch, aber der Umhang des jungen Mädchens fing Feuer, für den Anfang des Schuljahres konnte man ja harmlos anfangen. Sie rannte aus dem Abteil und ich schloss die Tür wieder.
"Eher weniger.", antwortete ich auf ihre Frage. "Und du?", fragte ich sie. Zwar kannte ich die Antwort, aber es war höflich eine Gegenfrage zu stellen.
Vamperinchen
Vamperinchen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von evismiley So Okt 11, 2015 10:32 am

Davina
"Aus der Sicht typisch Mädchen würde ich ja. Immerhin kann ich mir ein neues Kleid kaufen und das Tanzen. Das wird so schön. Aber mal davon abgesehen weiß ich nicht so richtig. Mal schauen." meinte ich. "Könnte dieser verdammte Zug endlich mal losfahren." beschwerte ich mich.

Fred
"Noch nicht wirklich aber die Idee klingt gut. Je weniger Verteidigung gegen die Dunklen Künste Unterricht desto besser." meinte ich und lächelte.

//Unterrichtet Snape VgdDK oder Zaubertränke?//

Zuletzt von evismiley am So Okt 11, 2015 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
evismiley
evismiley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vamperinchen So Okt 11, 2015 10:40 am

//Im sechsten Jahrgang doch eigentlich VgddK oder?

Draco
Der Zug setzte sich mit einem Ruck in Bewegung und ich sah auf die Uhr. "Pünktlich um Elf eben.", sagte ich. Es würde eine langwierige Fahrt werden, wie sonst auch. Wahrscheinlich würden wir erst spät am Abend in Hogsmeade ankommen.
Vamperinchen
Vamperinchen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von evismiley So Okt 11, 2015 11:08 am

Davina
Ich legte mich auf die Sitze und schloss meine Augen hoffentlich wachte ich erst auf wenn wir endlich da waren.

// Gut dann VgdDK//
evismiley
evismiley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vamperinchen So Okt 11, 2015 11:17 am

Draco
Ich beobachtete kurz Davina als sie einschlief, bevor ich das Jackett auszog und die Ärmel des Hemds hochkrempelte. Das dunkle Mal brannte leicht auf meinem Unterarm, jedoch ignorierte ich das so gut es ging.
Vamperinchen
Vamperinchen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von evismiley So Okt 11, 2015 11:26 am

Davina
Ich blinzelte leicht und schaute auf Draco. "Sind wir endlich da?" fragte ich ihn und schaute hoch. "Was hast du da?" fragte ich ihn und setzte mich wieder auf.
evismiley
evismiley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter